Bekanntmachung Erfolge DRK (2)

Jugendrotkreuz Cainsdorf

belegt beim Junior-Cup des DRK im Sahnpark in Crimmitschau den 2.Platz

Am 13.Mai fand im Sahnpark in Crimmitschau der Junior-Cup des DRK für 19 Mannschaften im Alter zwischen 5 und 16 Jahren statt. Auch wir, die DRK Ortsgruppe Cainsdorf, waren mit am Start. An 16 Stationen musste das Können unter Beweis gestellt werden. Unter anderem waren bei Erster Hilfe, Heilkräutern, Feuerwehr und Drogen Wissen und Fähigkeiten gefragt. Am Ende konnten sich unsere Mädchen und Jungen über einen 2. Platz freuen.

Super und herzlichen Glückwunsch

 

Wenn du Lust bekommen hast zu unserem tollen Team zu gehören, Menschen in vielen Lebenslagen zu helfen und viel Spaß zu haben, dann melde dich bei unserer Gruppenleiterin unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. und schau zu einer Schnuppergruppenstunde bei uns vorbei!

 

Wir freuen uns auf DICH!

das Jugendrotkreuz Cainsdorf