Veranstaltung Skatturnier - Hüttenpokal

3. Cainsdorfer Hüttenpokal

Ein toller Erfolg

Mit einer Rekordbeteiligung haben sich am Samstag, 06.11.2021, die Skater/innen zur Ausspielung des 3. Cainsdorfer Hüttenpokals im Turnerheim in Cainsdorf getroffen. Es war schwer etwas los! „Nicht nur dass uns die Teilnehmerzahl sehr überrascht hat, auch die territoriale Herkunft der Teilnehmer/innen zeigt, dass die Angebote im Cainsdorfer Turnerheim über die Ortsgrenzen hinaus bekannt sind und gerne angenommen werden,“, so der Ortsvorsteher, Prof. Gerd Drechsler.

Sieger des Turniers und damit Gewinner des 3. Cainsdorfer Hüttenpokals ist Wolfgang Päßler, Platz zwei hat errungen Rüdiger Kühn und den dritten Platz belegte Bodo Geyer. Die Platzierten Siegfried Schneider, Ronald Arlt und Gerd Völkel konnten sich über Präsente der Firma Getränkehuster freuen.

Unstreitig und einhellig haben alle bekundet, dass wir auch im nächsten Jahr den Hüttenpokal wieder ausspielen wollen.