Veranstaltung Familienvormittag im Turnerheim 25.09.2021

Kinder- und Familienvormittag ein voller Erfolg

Über 20 Schau- und Aussteller haben am 25.09.2021 im Turnerheim Cainsdorf ein „Riesen-Gaudi“ veranstaltet. Neben Ausstellungen von Kälbchen, Kaninchen und Bienen gab es Oldies zu bestaunen, konnten eine Vielfalt von Spielen für Jung und Alt erlebt werden. Die Freiwillige Feuerwehr des Ortsteils hat mit ihren Schau- und Mitmachvorführungen begeistert. Ein Rettungswagen des DRK war Besichtigungsmagnet. Musikdarbietungen der Kreismusikschule auf dem Akkordeon und mit einer Trommlergruppe waren ebenso gut bei den Besuchern angekommen wie die Darbietungen der „Cainsdorfer Tanzmädels“ und die Vorführungen einer Hundestaffel. 

Natürlich war auch für das leibliche Wohl ausreichend und schmackhaft gesorgt.                                    

 

Danke allen Mitwirkenden, Helfern und Unterstützern (Sponsoren). Danke auch den zahlreichen Gästen, die an diesem Tag viel Spaß (Gaudi) hatten